Sieben auf einen Streich


von Tageblatt-Redaktion

Sieben auf einen Streich
Foto: Werner Müller

Mit einem beeindruckenden 7:0-Erfolg beim LSV Bergen hat die DJK Blau-Weiß Wittichenau (Foto) am Sonntag ihre Spitzenposition in der Fußball-Kreisoberliga verteidigt und den Gegner auf den letzten Tabellenplatz verwiesen. Wittichenau hatte schon am 1. Spieltag mit 6:0 überraschend hoch gegen Königsbrück/Laußnitz gewonnen. Auch der Hoyerswerdaer FC konnte am Wochenende seinen zweiten Saisonsieg feiern. Die Mannschaft setzte sich gegen Wilthen mit 3:1 (0:0) durch.

In der Landesklasse triumphierte Zeißig mit 4:3 (1:2) bei Aufsteiger Borea Dresden. Alle vier Gäste-Treffer erzielte Andreas Kober. Der LSV Neustadt/Spree musste mit 0:3 (0:2) beim FC Oberlausitz Neugersdorf II seine zweite Saisonniederlage einstecken.

Ausführliche Berichte mit Torschützen, Spieler des Tages und mehr finden Sie in der Montagsausgabe des Hoyerswerdaer TAGEBLATTes – nur in der Sächsischen Zeitung. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 2 plus 9.