Servicegebäude zum Saisonbeginn fertiggestellt


von Tageblatt-Redaktion

Servicegebäude zum Saisonbeginn fertiggestellt
Foto: Juliane Mietzsch

Geierswalde. Der Elsterheide-Gemeinderat hat weitere Bauaufträge für die Wach- und Servicestation am Geierswalder See vergeben. Schlosser- und Metallbauarbeiten führt die H&M Service Fred Maasch GmbH aus Hoyerswerda aus, die Sanitärinstallationen verantwortet die Heizung-Sanitär-Express Daniel Pohmer UG aus Wittichenau.

Der Bau hatte im vorigen Herbst begonnen. Aus der Elsterheide-Gemeindeverwaltung heißt es, man liege trotz Verzögerungen bei den Putzarbeiten aufgrund von Frost im Zeitplan. Das Gebäude für Sanitäranlagen, einen Wickelraum sowie die Rettungsschwimmer der DRK-Wasserwacht werde rechtzeitig vor der Badesaison fertig sein.  (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 9 und 6?