Selbstbedienungs-Fleischerei am Campingplatz


von Tageblatt-Redaktion

Selbstbedienungs-Fleischerei am Campingplatz
Foto: Juliane Mietzsch

Geierswalde. Verkaufsautomaten sind so neu nicht. In Hoyerswerdas WK I zum Beispiel stand einst eine ganze Batterie davon. Und am Stammsitz in Hoyerswerdas Altstadt hat die Fleischerei Dubau schon länger solche Verkaufsapparaturen im Einsatz.

So etwas hingegen ist in der Gegend nicht alltäglich: Seit dem vergangenen Sommer können sich auch Erholungssuchende am Geierswalder See selbst bedienen. Dubaus haben den Automaten am Campingplatz aufgestellt.

Einmal wöchentlich werden die Bestände aufgefüllt. Und wie es von vor Ort heißt, nutzen nicht nur die Camper das Angebot. Auch Geierswalder werden ab und zu an der Selbstbedienungs-Fleischerei gesichtet. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 5 und 3.