Schneemann trotzt dem Schmuddelwetter


von Tageblatt-Redaktion

Schneemann trotzt dem Schmuddelwetter
Foto: Ralf Grunert

Hoyerswerda. Schon mehr als eine Woche ist es her, dass die Januar-Wetterküche der hiesigen Gegend eine Schneedecke verpasst hat. Die war vor Wochenfrist bis auf ein paar Reste schon wieder so gut wie verschwunden.

Zuvor blieb Zeit, den einen oder anderen Schneemann zu bauen. Kaum einer ist noch übrig. Dieses Exemplar im Karree Mehringstraße/Zusestraße im WK I in Hoyerswerda hat bisher dem Schmuddelwetter getrotzt.

Dieses Foto entstand am Sonntagnachmittag. Mal sehen, wie lange er sich noch auf den Kugeln hält. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 1 und 9?