Schmucker Nachwuchs


von Tageblatt-Redaktion

Schmucker Nachwuchs
Foto: privat

Über einheitliche T-Shirts, die sie zu Wettkämpfen, zur Ausbildung und auch zu Festen tragen können, freuen sich die Mitglieder der Kinder- und Jugendfeuerwehr Michalken um Jugendwart Maik Petzold (hinten links). Ermöglicht wurde die Anschaffung der T-Shirts von Jens Zschaler (hinten Mitte), einem Mitglied der Alters- und Ehrenabteilung.

Er hatte sich zu seinem 50. Geburtstag statt persönlicher Geschenke Spenden für die Nachwuchs-Feuerwehrleute und deren Ausbildung gewünscht. Der komplette Erlös ging dann auch an die Kinder- und Jugendfeuerwehr, ein Teilbetrag davon wurde nun zu T-Shirts veredelt. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 9 und 9.