Schlägerei in Hoyerswerda angezeigt - Verlauf unklar

Montag, 29. Juli 2019

Hoyerswerda. Zu einer bei der Polizei angezeigten Auseinandersetzung am Sonnabend kurz vor Mitternacht werden Zeugen gesucht. Zwei Männer sagen, sie seien im Bereich des Parkplatzes an der Dietrich-Bonhoeffer-Straße angegriffen und zusammengeschlagen worden.

Die beiden hätten jedoch keine Angaben zum Tathergang oder zu den Tätern machen können, so die Polizei. Sie seien zuvor in einer Gaststätte an der Einsteinstraße gewesen, womit wohl der Irish Pub gemeint ist, und seien nach dem Vorfall von Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht worden.

Wer etwas gesehen oder gehört hat, wird gebeten, sich ans Polizeirevier an der Frentzelstraße zu wenden. Telefonisch erreicht man es unter 03571 - 4650. Man ermittle wegen des Verdachtes der Körperverletzung. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 7.