Schenkelklopfer


von Tageblatt-Redaktion

Schenkelklopfer
Foto: Gernot Menzel

Steinitz. Rappelvoll war am Sonntagnachmittag das Festzelt beim Steinitzer Pfingstfest. Bei dem mehrstündigen Programm wurden die Gäste nicht nur mit Schlagerhits von Angelika Martin und Anna Maria Zimmermann unterhalten.

Sie durften sich bei der Heinz-Erhardt-Show von Martin Lüker (Foto) vor Vergnügen auch ordentlich auf die Schenkel hauen. Begonnen hatte die Party-Sause bereits am Freitag mit einem Konzert von Jolly Jumper.

Bis Sonntag wurden Sportwettkämpfe, Kinderbelustigung, Live-Musik und Tanz geboten. Am Pfingstmontag  klang das Fest mit einem Frühschoppen aus (für diejenigen, die noch konnten…). Foto: Gernot Menzel

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 5 und 3?