Sattelschwein Agathe lebt in einer Sterne-Unterkunft


von Tageblatt-Redaktion

Sattelschwein Agathe lebt in einer Sterne-Unterkunft
Foto: Mirko Kolodziej

Hoyerswerda. Agathe fühlt sich sauwohl. Das Sattelschwein ist soeben auf der Kinder- und Jugendfarm eingezogen. Und diese hat zuletzt nicht nur die Lehrküche und den benachbarten Schulungsraum sanieren lassen, sondern auch den Außenbereich am Schweinestall.

War er bisher sozusagen ganz in Ordnung, ist er nun gewissermaßen eine Sterne-Unterkunft. Agathe wohnt also verglichen mit allen Vorgängerinnen mehr oder weniger im Luxus – auch dank vieler Sponsoren. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 2 plus 2.