Sanierungsarbeiten nun ganz offiziell beendet


von Tageblatt-Redaktion

Sanierungsarbeiten nun ganz offiziell beendet
Foto: Sabine Larbig

Kromlau. Nach der Sanierung des sogenannten Rakotz-Ensembles und der Aufhebung der allerschärfsten Anti-Covid-Restriktionen können Touristen wieder den Kromlauer Park besuchen. Die Kennzeichen der Autos auf dem ausgebauten Parkplatz zeigen: Die Ausflügler kommen aus Nah und Fern.

Die Rakotz-Brücke, die sich nach der umfassenden Sanierung nun wieder ohne Bauzäune präsentiert, ist nach wie vor ein beliebtes Motiv für Fotografen und Maler. Bei einer Feierstunde an diesem Sonnabend wird nach Abschluss der dreijährigen Bauzeit allen Beteiligten gedankt. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 3 plus 3.