Saniert und aufgehübscht in Bernsdorf


von Tageblatt-Redaktion

Saniert und aufgehübscht in Bernsdorf
Foto: Ralf Grunert

Bernsdorf. Seit über einem Jahr ist das Wohn- und Geschäftshaus an der Ernst-Thälmann-Straße 24 (rechts) in Bernsdorf eine Baustelle. Monatelang hat ein Baugerüst die Ansicht vom Stadtzentrum aus dominiert. Nun ist das Gerüst gefallen und die in frischem Pastellton leuchtende Fassade sichtbar geworden.

In dieser Woche, so war auf Nachfrage aus der Bernsdorfer Wohnungsbaugesellschaft als Eigentümerin des Hauses zu erfahren, soll die Ãœbergabe der Räumlichkeiten im Erdgeschoss für die Arztpraxis von Dipl.-Med. Thomas Pudollek erfolgen. Die ersten Wohnungsmieter können voraussichtlich im Monat Oktober ins Haus einziehen. (red) 

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 2 plus 1.