Saison-Vorbereitung läuft


von Tageblatt-Redaktion

Saison-Vorbereitung läuft
Foto: Gernot Menzel

Wittichenau. Nach dem Rekordjahr 2018 mit etwa 23.500 Besuchern laufen im Wittichenauer Wald- und Strandbad die Vorbereitungen auf die neue Saison. Offizieller Start ist im Juni. Die Erfahrungen der letzten Jahre haben aber gezeigt, dass es sich schon lohne, Mitte oder Ende Mai zu öffnen, hieß es jetzt im Stadtrat.

Die Eintrittspreise bleiben unverändert. Erwachsene zahlen für eine Tageskarte zwei Euro, Kinder ab 4 Jahre die Hälfte. Im Angebot sind wieder Jahreskarten, es gibt 10er- und 15er-Eintrittskarten als Gutschein.

Überlegungen, das Tarifsystem bei gleichbleibenden Preisen zu ändern, wurden verworfen und der Punkt von der Tagesordnung des Stadtrates genommen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 4 plus 2.