Saison Nummer 16


von Tageblatt-Redaktion

Saison Nummer 16
Foto: Joachim Rehle

Nochten. Der Findlingspark ist in seine neue Saison gestartet. Auch in diesem Jahr werden zahlreiche Veranstaltungen, wie Frühlingsfest (7. April), Familienfest zum Ostermontag, Pflanzenbörsen (1. Mai und 29. September) oder Heidefest (25. August) organisiert, heißt es in einer Mitteilung.

Der Findlingspark existiert seit 16 Jahren. Das Dorf Nochten aber hat eine viel längere Geschichte. Wie viele Einwohner hatte Nochten 1552? Wie haben die Menschen hier früher gelebt? Antworten auf diese Fragen finden Interessierte in einer Ausstellung zur Historie des Dorfes, die am 1. April im Besucherzentrum eröffnet wird. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 7 plus 7.