Sachbeschädigung zugegeben


von Tageblatt-Redaktion

Hoyerswerda. Wegen einer Gruppe Jugendlicher hatte die Polizei am gestrigen Dienstagnachmittag im LebensRäume-Familienpark im Stadtzentrum zu tun. Gerufen hatte sie ein 13-jähriges Mädchen.

Wie die Polizei mitteilt, gaben die 15- bis 18-Jährigen zu, für eine Beschädigung am Fahrrad des Mädchens verantwortlich zu sein. Sie müssen sich nun wegen Sachbeschädigung verantworten.

Gegen einen 18-Jährigen wird den Angaben zufolge zudem wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt. Er habe eine Tüte mit Marihuanablüten bei sich gehabt. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 1 und 1?