Sägen- und Fahrraddieb dingfest gemacht


von Tageblatt-Redaktion

Hoyerswerda. Wegen räuberischen Diebstahls ermittelt die Polizei nach einem Vorfall am Mittwochvormittag auf dem Lausitzer Platz gegen einen jungen Mann. Wie mitgeteilt wird, öffnete er mit einer zuvor gestohlenen Säge das Schloss an einem Fahrrad.

Laut der Schilderung ist der 28-Jährige dabei auf sein Tun angesprochen worden und hat daraufhin ein Messer gezückt. Zwar sei er zunächst mit dem Fahrrad weggefahren. Man habe ihn aber stellen können, das Rad sei zurück beim rechtmäßigen Besitzer. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Kommentare zum Artikel:

Mandy Kuß schrieb am

Fahrrad ist zwar zurück, aber nicht mehr fahrtüchtig. Die haben sofort begonnen, das Fahrrad zu zerlegen.

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 4 plus 7.