Ruhestand in Sicht


von Tageblatt-Redaktion

Ruhestand in Sicht
Foto: Anja Wallner

Geierswalde. Die Wassersportstation am Geierswalder See bekommt neue Betreiber. Klaus Renner, der sie 2007 gegründet hat, wird dieses Jahr 70 und will daher nach dem Ende der Saison in den Ruhestand gehen.

Wie er sagt, sind die potenziellen Nachfolger langjährige Geschäftspartner, die ebenfalls schon seit Jahren im Wassersportbereich tätig sind. Noch ist freilich nichts unterschrieben.

Allerdings hat Elsterheide-Bürgermeister Dietmar Koark (CDU) die zwei Interessenten schon getroffen und sagt: "Sie haben ein interessantes Konzept, sind fachlich geeignet und haben Erfahrung." -red-



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 3 plus 1.