Rockmusik im KuFa-Sommergarten


von Tageblatt-Redaktion

Rockmusik im KuFa-Sommergarten
Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. „ART on Fire – Classic Rock Perlen der letzten Jahrzehnte“ gab es am Wochenende im Sommergarten der KulturFabrik am Bürgerzentrum. Zu Gast auf der Gundermann-Plaza war das zum Quintett erweiterte Akustik Rock Trio.

Neben den gewohnten Balladen waren Rock-Cover zu hören. Zahlreiche Gäste hatten es sich an der Bühne und im Park bequem gemacht. Nächste Veranstaltung im Sommergarten: Am Sonnabed gibt es Zauberei mit Christian de la Motte. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Kommentare zum Artikel:

Hartmut jäschke schrieb am

Stasispitzel Platz!!

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 5 und 6.