Riesenrad im Bebelpark


von Tageblatt-Redaktion

Riesenrad im Bebelpark
Foto: Uwe Schulz

Bernsdorf. In Vorbereitung auf das 2018 ins Haus stehende Jubiläum „50 Jahre Stadtrecht“ von Bernsdorf hat der Bernsdorfer Stadtrat die Lausitzhalle Hoyerswerda GmbH mit der Organisation des Festes betraut. Jetzt gab es einen Zwischenbericht.

Gefeiert wird das Jubiläumsfest vom 21. bis 23. September 2018. Neben dem von Beginn an am Freitag im Rathaus geplanten offiziellen Teil mit einem Empfang, wird sich das Geschehen im Bereich des August-Bebel-Parks abspielen.

Die Stadtfestbesucher können sich unter anderem auf einen Rummel mit einem 33 Meter hohen Riesenrad und anderen Attraktionen freuen. So etwas gab es bisher in Bernsdorf noch nie. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 7 und 4.