Rick Hartmann braust allen davon


von Tageblatt-Redaktion

Rick Hartmann braust allen davon
Foto: Werner Müller

Lohsa. Zum Auftakt der neuen Rennserien im Ostdeutschen ADAC-Kart-Cup und der Kart Classic Trophy war der Lokalmatador mit der Nummer 68 am Fahrzeug nicht zu stoppen. Rick Hartmann vom MC Lohsa brauste wieder allen davon.

Der 21-jährige Kamenzer fährt seit 13 Jahren Rennen, ist jetzt in der Klasse KZ 2 unterwegs. In dieser holte er voriges Jahr den Gesamtsieg und konnte nun auch zum Saisonauftakt in diesem Jahr den Tagessieg für sich verbuchen.

Die nächsten Rennen finden in Lohsa am Wochenende 9./10. Juli statt. Im August sind Ausscheide in Templin, im September in Mülsen bei Zwickau und in Oschersleben. Der Saisonabschluss am 22. und 23. Oktober findet wieder in Lohsa statt. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 9 plus 5.