Rettig verlässt Blau-Weiß
Wittichenau. Der Fußball-Kreisoberligist DJK Blau-Weiß Wittichenau geht ohne Christoph Rettig (Bildmitte) in die Rückrunde. Der 19-Jährige wechselt zum Oberligisten SV Einheit Kamenz.
Christoph Rettig, der einst Hoyerswerda mit dem Fußballspiel begann, hatte bereits die Wintervorbereitung in der Saison 2016/2017 sowie die Sommervorbereitung für die Saison 2017/2018 in Kamenz absolviert.
Wegen des anstehenden Faschings starten die von Rettigs Vater Dirk trainierten Wittichenauer schon am Sonntag die Rückrunde. Der Tabellendritte muss beim 15. in Königsbrück 'ran. (red)
Kommentare zum Artikel:
Rüdiger Nobel schrieb am
Wen interessiert, dass Christoph Rettig Wittichenau verlässt und noch dazu in der Kreisoberliga, mindestens fünf Ligen unter der Sachsenliga (z.B. Volleyball) !!!
Mirko Kolodziej schrieb am
Naja, soweit unsere Erfahrungen sagen, gibt es berechtigterweise unterschiedliche Interessen. Viele Leute interessieren sich für Fußball, einige auch für Volleyball. Da sollte doch kein Neid aufkommen. Spricht man im Sport nicht gern von Fairness? Und wenn man's so nimmt: Ist Oberliga nicht eines höher als Sachsenliga? Beste Grüße, Mirko Kolodziej, Redaktion
Einen Kommentar schreiben
Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.