Restaurant-Neubau nimmt Formen an
Klitten. Der Rohbau für ein neues Restaurant am Ufer des Bärwalder Sees steht nahezu, in Kürze beginnt der Innenausbau. Die „Arche“ ergänzt den benachbarten Skan-Park mit seinen Ferienhäusern im skandinavischen Stil für jeweils sechs, vier oder zwei Personen und dem achteckigen Gemeinschaftshaus mittendrin.
Seit dem Frühjahr vorigen Jahres kann man im Skan-Park Urlaub machen. Der Zittauer Eigner Giesbert Mücke und seine Mannschaft haben jedoch noch mehr vor. Jetzt liegt der Fokus aber zunächst auf dem Bau der „Arche“. Im Sommer soll das Restaurant eröffnet werden. (red)
Kommentare zum Artikel:
Ronald Will schrieb am
Sehr interessant, ich freue mich! Es sind immer diese mutigen Privatleute, welche ihre Visionen zum Wohl aller verwirklichen. Ich wünsche dem Investor eine gute Baufertigstellung, eingehaltene Preiskalkulationen und keine neue inszenierte Pandemie, damit viele glückliche Gäste kommen können.
Kerstin Westphal schrieb am
Ich finde es toll, dass es trotz aller Widrigkeiten immer wieder Menschen gibt, die nach vorn schauen und etwas schaffen, zur Freude aller! Da kann man nur alles Gute wünschen und hoffen, dass sich recht viele Besucher daran erfreuen.
Einen Kommentar schreiben
Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.