Reparaturen an defekter Verkehrsgarten-Straße


von Tageblatt-Redaktion

Reparaturen an defekter Verkehrsgarten-Straße
Foto: Silke Richter

Lauta. Der Steinhaufen ist inzwischen verbaut, denn das Foto ist schon ein paar Tage alt. Im Verkehrsgarten der Stadtverkehrswacht war die Fahrbahn defekt und musste repariert werden.

Zu sehen sind hier Vereinschef Klaus Donath und Schatzmeisterin Ivonne Schulz. Das Material wurde auf der Zufahrtsstraße zur Ampelanlage fachgerecht verlegt.

Die Stadt Lauta hat für die notwendigen Reparaturen 2.000 Euro zugeschossen. Sie reichen auch noch für Markierungen, sodass ab dem Frühling wieder geübt werden kann. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 5 plus 7.