Remis im Spitzenspiel

Hoyerswerda. Das Spitzenspiel in der Fußball-Landesklasse wurde in Neustadt ausgetragen. Zwischen dem LSV Neustadt/Spree als Spitzenreiter und dem Zweitplatzierten FSV Oderwitz gab es ein 2:2-Unentschieden. Torflaute herrschte dagegen im Spiel zwischen dem SV Zeißig und dem SV Oberland Spree.
In der Kreisoberliga zitterte sich der Hoyerswerdaer FC am Ende zum Auswärtssieg. Wittichenau und Bergen mussten ebenfalls auswärts antreten. Sie spielten jeweils remis.
Ein Quartett hat sich an der Tabellenspitze der Kreisliga formiert. Drei Mannschaften sind an Spitzenreiter Laubusch herangerückt. Allerdings fiel das Spiel der Laubuscher gegen die Zeißiger Reserve aus - wegen der stürmischen Witterung.
Ausführliche Berichte und die aktuellen Tabellen sind in der Montag-Ausgabe des Hoyerswerdaer Tageblatts in der Sächsischen Zeitung zu finden. (red)
Einen Kommentar schreiben
Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.