Reklame für den Fasching


von Hoyte24 News

Reklame für den Fasching
Ilona und Martin Schenker mit einem Banner der Oberschule Wittichenau Foto: Hagen Linke

Im Digitaldruckverfahren stellt Martin Schenker aus Wittichenau in diesen Tagen Hingucker für die Faschingssaison her. Seit 1987 unterstützt der Inhaber der Firma „Reklame-Schenker“ das Volksfest mit Werbematerialien. Unter anderem hat er 15 Prinzenwagen entworfen. Aus seinem Haus stammt auch die Saaldekoration, die anlässlich der 300-Jahr-Feier des Karnevals in der Stadt neu entstand.

Dem Fasching ist das Vereinsmitglied auch aus einem anderen Grund seit Jahrzehnten treu verbunden: Martin Schenker und seine Frau Ilona waren 1980 das Prinzenpaar. Tochter Stefanie war zur 300. Saison Prinzessin, Tochter Katja zur 303. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 9 und 2?