Recht begehrte Imbiss-Ware aus Thüringen


von Tageblatt-Redaktion

Recht begehrte Imbiss-Ware aus Thüringen
Foto: Uwe Jordan

Hoyerswerda. Gut nachgefragt war über die letzten Wochen an den Markttagen auf dem Lausitzer Platz immer mal wieder das Angebot von Ismena und André Ziert – zumindest wenn die beiden hier ihren Stand mit Thüringer Rostbratwurst aufbauten.

Und auch, wenn zuletzt weniger Händler Station zu machen schienen: Die Stadt sagt, mit dem Fortschreiten des Frühlings sei auch wieder mit mehr Angeboten zu rechnen. Man habe auch neue Händler gewinnen können.

Der Wochenmarkt (montags, mittwochs und freitags auf dem Markt und dienstags, donnerstags sowie sonnabends auf dem Lausitzer Platz) wird extra quartalsweise ausgeschrieben, weil es doch einige Händler mit Saisonware gibt. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 4 plus 3.