Radfahrerin bei morgendlichem Unfall verletzt


von Tageblatt-Redaktion

Radfahrerin bei morgendlichem Unfall verletzt
Foto: Ralf Grunert

Hoyerswerda. Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstag gegen 8 Uhr an der Käthe-Niederkirchner-Straße / Ecke Berthold-Brecht-Straße. Eine 48-jährige Opelfahrerin wollte auf die Niederkirchnerstraße auffahren. Dabei übersah sie offenbar eine 62-jährige Radfahrerin, die auf dem Radweg an dieser unterwegs war und Vorfahrt hatte. Es kam zum Zusammenstoß und die Radfahrerin stürzte. Der Rettungsdienst brachte die 62-Jährige zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus, so die Auskunft der Polizeidirektion Görlitz. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 6 und 7?