Radfahrer begeht im Stadtzentrum Unfallflucht


von Tageblatt-Redaktion

Hoyerswerda. Nach einem Unfall, bei dem ein 84-Jähriger verletzt worden ist, sucht die Polizei nach Augenzeugen. Es geht um den Zusammenstoß zweier Fahrräder vor ein paar Tagen im Hoyerswerdaer Stadtzentrum.

Am Freitag, dem 10. Januar, sei der 84-Jährige mit dem Rad auf der Straße des Friedens unterwegs gewesen, als am Expert-Markt ein anderer Radler vom Parkplatz kam und die beiden Männer miteinander kollidierten.

Der zweite Mann habe sich trotz Sturzes des Seniors unerlaubt vom Unfallort entfernt. Wer Angaben zum Geschehen machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in der Frentzelstraße zu melden - Telefon: 4650. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 9 und 1?