Radfahrer an der Bautzener Allee verletzt


von Tageblatt-Redaktion

Radfahrer an der Bautzener Allee verletzt

Hoyerswerda. Schwer verletzt worden ist bei einem Unfall an der Kreuzung zwischen Skulpturenpark, SWH-Haus, Lausitz-Center und Centrum-Uhr ein 30-jähriger Mann. Laut einer Mitteilung der Polizei wurde er beim Versuch, mit seinem Fahrrad die Bautzener Allee zu überqueren, von einem Auto erfasst.

Wie es heißt, sei der Pkw am Freitagnachmittag aus der Einsteinstraße gekommen und habe in die Bautzener Allee abbiegen wollen. Die Fahrerin habe zwar Fußgänger passieren lassen, den Radler übersah sie aber offensichtlich. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 9 plus 4.