Qualitätssiegel für Reiterhof Terra Nova


von Tageblatt-Redaktion

Qualitätssiegel für Reiterhof Terra Nova
Foto: LNW GmbH / Mario Stenske

Sabrodt. Offiziell „Familienfreundlich im Lausitzer Seenland“ ist nun, zwar nicht direkt mit Brief und Siegel, aber mit Urkunde der Reiterhof Terra Nova der Landschafts-, Nutz- und Wildtierpflege GmbH. Die Chefin des Tourismusverbandes, Kathrin Winkler (rechts), übergab das Schriftstück an die LNW-Tourismusverantwortliche Fanny Nevoigt.

Wie der Tourismusverband mitteilt, war der Zertifizierung eine Besichtigung und Prüfung vorausgegangen. Zugrunde liegen dem bestimmte Kriterien etwa bezüglich der Zimmer und Sanitäreinrichtungen oder des Vorhandenseins spezifischer Angebote. Aktuell dürfen sich im Seenland 35 Betriebe offiziell familienfreundlich nennen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 8 und 8.