Projekt-Auswertung


von Tageblatt-Redaktion

Projekt-Auswertung
Foto: Uwe Schulz

Hoyerswerda. Das Altstadtmanagement hat die Auswertung seines Projektes „Boulevard Kirchstraße“ im Juni fertig. Nächste Woche sollen die Schlussfolgerungen öffentlich vorgestellt werden.

Vorgesehen ist das am Dienstag, dem 9. Oktober. Die Informationsveranstaltung beginnt 18.30 Uhr im Café „Auszeit“ des Bürgerzentrums.

Im Juni durfte die Kirchstraße gleichberechtigt von Autos und Fußgängern benutzt werden und die Händler durften sich großzügig auch vor ihren Geschäften präsentieren. Außerdem gab es zusätzliche gastronomische Angebote. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 7 und 2.