Proben für das Musical Felicitas Kunterbunt


von Tageblatt-Redaktion

Proben für das Musical Felicitas Kunterbunt
In der Lausitzhalle Hoyerswerda wurde für das Musical Felicitas Kunterbunt geprobt. Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Es wird schon fleißig in der Lausitzhalle geprobt. Vor allem Kinder und Jugendliche stehen bei dem Musical Felicitas Kunterbunt auf der Bühne. Das Stück wurde geschrieben, um von Kindern für Kinder aufgeführt zu werden.

Etwa 80 junge Menschen sind beteiligt. Konkret wirken die Schauspielklasse der Musik- und Kunstschule Bischof, das Ballett der Lausitzhalle sowie der Kinderchor der Grundschule Am Park mit.

Nach zwei Schülerveranstaltungen am Freitag gibt es am Samstag, dem 9. Oktober, um 16 Uhr eine Familienaufführung, für die noch einige Restkarten verfügbar sind. Diese kann man in der Lausitzhalle ab 14 bzw. 7 Euro erwerben. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 4 plus 3.