Private Großspende zum Weltkatzentag


von Tageblatt-Redaktion

Private Großspende zum Weltkatzentag
Foto: Katrin Demczenko

Hoyerswerda. Am Sonntag war Weltkatzentag – und das Katzentierheim im Industriegelände hat eine großzügige Spende bekommen. Heike Spieler (links) und Antje Hartig von der Katzenhilfe freuen sich über Futter und einen symbolischen Scheck über 5.000 Euro.

Die Zuwendungen kommen von einem Mann, der die Katzenhilfe schon seit gut zwei Jahrzehnten unterstützt. Dr. Siegfried Schmidt ist 86 Jahre alt und ein großer Katzenfreund. Er sagt, er setze sein Geld gern sinnvoll zum Nutzen anderer ein. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 6 und 6.