Premiere für neues Bürgerchor-Programm


von Tageblatt-Redaktion

Premiere für neues Bürgerchor-Programm
Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Ein Repertoire vom 1917 entstandenen „Ach Gott, was sind die Männer dumm“ bis hin zum „Ein Tag wie Gold“ von 2022 umfasst das jüngste Programm des Bürgerchors. Es heißt „Come To The Cabaret … 100 Jahre später“.

Premiere war dieser Tage im Bürgerzentrum, nachdem Ausschnitte schon zuvor beim Ringball zu hören waren. Das Konzert war gut besucht, der Saal gefüllt. Die sangesfreudigen Damen und Herren stießen auf ein dankbares Publikum. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 1 plus 3.