Autohaus ausgezeichnet


von Tageblatt-Redaktion

Autohaus ausgezeichnet
Foto: Mazda / Claudia Jacquemin

Hoyerswerda. Ausgezeichnet wurde jetzt in Dresden das Autohaus Hellwig. Von der Mazda Motors (Deutschland) GmbH gab es auf Basis einer Kunden-Befragung den „Dealer Excellence Award 2017“. Hier ist Geschäftsführer Dirk Hellwig mit der Auszeichnung in der Hand im Kreise der Mazda-Geschäftsführung Deutschland zu sehen.

18 der insgesamt 380 deutschen Mazda-Händler konnten eine Trophäe für herausragende Kundenzufriedenheit und Kundenorientierung mit nach Hause nehmen. Das Autohaus Hellwig mit Niederlassungen in Hoyerswerda und Bautzen war nicht nur das einzige ausgezeichnete Unternehmen aus Ostdeutschland, sondern in der größten Kategorie der Mazda-Vertriebspartner sogar ganz vorn. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 3 plus 4.