Post-Partner macht zu


von Tageblatt-Redaktion

Post-Partner macht zu
Foto: Mirko Kolodziej

Hoyerswerda. Postdienstleistungen gibt's im Treff-8-Center nur noch bis Weihnachten. Danach schließt der Bürotreff Kloß seine Filiale am Lipezker Platz.

Inhaber Jens Kloß nennt wirtschaftliche Gründe. Sein Geschäft am Markt werde er weiter betreiben. Ansprechpartner für Post-Kunden war er im Treff-8-Center seit 2005.

Von der Post heißt es, man suche derzeit nach einem neuen Agentur-Partner. Es sei noch nichts spruchreif. Das Unternehmen hatte seine eigene Filiale im Treff 8 im Jahr 2004 geschlossen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 7 und 1.