Positive Festspiel-Bilanz


von Tageblatt-Redaktion

Positive Festspiel-Bilanz
Foto: Gernot Menzel

Schwarzkollm. Die Betreiber der Krabatmühle Schwarzkollm haben ein positives Fazit der am Sonntag zu Ende gegangenen 7. Krabatfestspiele gezogen.

„Aus unserer Sicht war es eine gelungene Veranstaltung“, so Tobias Zschieschick, Geschäftsführer der Krabatmühle Schwarzkollm gGmbH auf Nachfrage.

Die neu geschaffenen Inhalte und die insgesamt professionelleren Abläufe der Veranstaltung seien auch bei den Zuschauern sehr gut angekommen.

Die Termine für die Festspiele im kommenden Jahr stehen bereits fest: Demnach wird es zwischen dem 3. und 21. Juli 2019 wieder 15 Veranstaltungen geben. Der Vorverkauf startet am 14. Januar. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 3 plus 4.