Porsche wieder da


von Tageblatt-Redaktion

Schwarzkollm / Laubusch / Hoyerswerda. Manchmal tauchen verschwundene Autos tatsächlich wieder auf - so ein Mitte der Woche vom Gelände der Karosseriewerkstatt an der Sandwäsche gestohlener Porsche Cayman.

Wie die Polizei mitteilt, habe sie am gestrigen Donnerstag einen Tipp bekommen, dass ein solches Fahrzeug im Gewerbegebiet Nardt stehe - in einer aufgebrochenen Garage.

Die Angaben erwiesen sich als korrekt. Das laut Polizei "stark beschädigte" Auto ist inzwischen wieder bei seinem Besitzer. Seitens der Polizei heißt es, man habe vor der Rückgabe Spuren gesichert. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 7 und 6.