Polizisten suchen vergeblich nach einem Reh


von Tageblatt-Redaktion

Hoyerswerda. Vergeblich hat die Polizei am Donnerstagvormittag in der Altstadt nach einem Reh gesucht. Wie sie mitteilt, lief so ein Tier zunächst auf der Elsterstraße in ein Auto, verschwand dann aber.

Kurz darauf habe sich jemand von unweit der Unfallstelle mit einer Reh-Sichtung gemeldet und Besorgnis geäußert, das Tier könne in den Verkehr laufen. Beamte hätten es aber nicht ausfindig machen können.

Gleiches galt dann gegen Mittag, als jemand ein Reh im Bereich Heinestraße / Stormstraße gemeldet habe. Nach einer längeren Suchaktion wurde die Sache zu den Akten gelegt. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 4 und 6.