Polizei sucht Klarheit zu möglichem Unfall


von Tageblatt-Redaktion

Hoyerswerda. Hat es am gestrigen Dienstagvormittag an der Kreuzung Bautzener Allee / Albert-Einstein-Straße einen Unfall gegeben? Die Polizei versucht derzeit, zu ergründen, was zwischen der großen Uhr und dem SWH-Gebäude passiert ist.

Eine Frau habe sich gemeldet und berichtet, sie habe erst quietschende Reifen gehört, sich dann umgedreht und eine am Boden liegende Radfahrerin sowie einen daneben stehenden Kleintransporter gesehen.

Nähere Angaben konnte die Frau wohl nicht machen. Daher bittet die Polizei Zeugen oder Betroffene, sich im Revier an der Frentzelstraße oder telefonisch unter 03571 - 4650 zu melden. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 8 und 4?