Polizei meldet Einbrüche und Diebstähle


von Tageblatt-Redaktion

Hoyerswerda. Mehrere Eigentumsdelikte meldet die Polizei. So habe es Donnerstagnachmittag einen Einbruch in ein Haus in Zeißig gegeben. Gestohlen worden seien Lautsprecherboxen und ein Mobiltelefon.

In Bernsdorf war in der Nacht zum heutigen Freitag ein Geschäft an der Dresdener Straße Tatort. Die Kasse sei aufgehebelt und der Tresor mit den Tageseinnahmen verschwunden gewesen. Insgesamt fehlen mehrere hundert Euro.

In Lauta nahm jemand von einem Gartengrundstück einen Mäh-Roboter mit. Auch die zugehörige Ladestation sei gestohlen worden. Der Schaden wird auf 600 Euro beziffert. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 6 plus 8.