Polizei kontrolliert in Groß Neida nur ab und zu


von Tageblatt-Redaktion

Polizei kontrolliert in Groß Neida nur ab und zu
Foto: Mirko Kolodziej

Groß Neida. Nur ab und zu kann die Polizei den Verkehr auf der Dorfstraße kontrollieren. Es existierten im Verantwortungsbereich des Reviers Hoyerswerda auch andere Gefahrenschwerpunkte, heißt es auf Nachfrage.

Es gebe weder eine Unfallhäufung, noch sei bei Kontrollen überdurchschnittlich häufiges Rasen festgestellt worden. Man werde auch weiter kontrollieren - aber nicht häufiger.

Die Groß Neidaer leiden seit mehr als einem Jahr wegen der Erneuerung der Wittichenauer Straße im benachbarten Dörgenhausen unter einer deutlich höheren Verkehrsbelastung. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 3 und 1.