Plötzlich Glücksfee


von Tageblatt-Redaktion

Plötzlich Glücksfee
Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. So schnell geht das Licht im Industriegelände dann doch nicht aus! Einige Unternehmer trafen sich jetzt erneut und haben im Kaufland die Preisträger des Gewinnspiels der Veranstaltung „Licht an!“ am 29. September ermittelt.

Der kleine Manuel kam gerade vom Einkaufen und wurde spontan als „Glücksfee“ hinzugezogen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Insgesamt nahmen laut Mitteilung aus dem Rathaus 127 Personen am Gewinnspiel teil.

Die Veranstalter freuten sich über die Resonanz sowie über die große Altersspanne der Teilnehmer, denn die jüngste Mitspielerin war fünf Jahre alt, der älteste Teilnehmer 80 Jahre. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 4 und 1?