Planungen gestartet für die Krabat-Festspiele


von Tageblatt-Redaktion

Schwarzkollm. Zwei Jahre hintereinander sind coronabedingt die Krabat-Festspiele in der Krabatmühle ausgefallen. Für dieses Jahr plant die „Agentur 0351“ aber die Durchführung, wie sie im Internet bekanntgab.

Die Inszenierung von „Krabat – Im Schatten der Vergangenheit“ werde freilich aber nur möglich sein, wenn die staatlich auferlegten Maßgaben der Sächsischen Corona-Schutzverordnung umgesetzt werden. Zum momentanen Zeitpunkt bedeutet dies tendenziell: 2G Plus, 2G oder 3G.

Über 85 Prozent der Besucher haben laut Agentur ihre Eintrittskarten aus dem Jahr 2020 behalten. Der Versand der neuen Tickets soll Ende März 2022 erfolgen.
Insofern steht noch ein begrenztes Restkarten-Kontingent zur Verfügung. Bei Interesse möge man eine E-Mail (mit Name, Anschrift, Telefon und Ticketanzahl) senden an info@krabat-festspiele.de. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 8 plus 4.