Pizzeria zieht in die Albert-Einstein-Straße um


von Tageblatt-Redaktion

Pizzeria zieht in die Albert-Einstein-Straße um
Foto: Mirko Kolodziej

Hoyerswerda. In Nachbarschaft des Lausitz-Centers öffnet eine Pizzeria. Sie zieht in den Neubau der Spielothek an der Einsteinstraße. Dort weist schon seit einigen Tagen ein Plakat darauf hin. „Der Store in Hoyerswerda zieht um“, heißt es dazu von Karsten Koch von der Freddy Fresh AG. Das Unternehmen aus Laußnitz ist Franchisegeber für die jeweiligen Inhaber.

Laut Franchisenehmer Martin Niedenführ ist der Umzug für Ende Februar vorgesehen. Aktuell befindet sich die Filiale der Firma in einem Gebäude der städtischen Wohnungsgesellschaft neben deren Verwaltungssitz an der Liselotte-Herrmann-Straße. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 8 und 6.