Parkplatz im WK I fertig und übergeben


von Tageblatt-Redaktion

Parkplatz im WK I fertig und übergeben
Foto: Uwe Schulz

Hoyerswerda. Mit dem Dienstwagen „testet“ der Chef der städtischen Wohnungsgesellschaft, Steffen Markgraf, einen neuen Parkplatz im WK I. Er ist an jener Stelle entstanden, an der die WH im vorigen Jahr erstmals im Viertel ein Haus hat abreißen lassen, nämlich den Block Otto-Damerau-Straße 1-7.

Der Parkplatz ist jetzt offiziell übergeben worden. 31 Stellplätze sind hier entstanden, die ersten sechs waren ruckzuck vermietet. Die WH sagt, Erfahrungen an anderen Stellen würden zeigen, dass nach gut einem halben Jahr auch alle anderen Plätze weg sein dürften. Kosten je Stellplatz: 19 Euro im Monat. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 5 plus 8.