Park-Schule holt sich den Handballpokal


von Tageblatt-Redaktion

Park-Schule holt sich den Handballpokal
Foto: Mirko Kolodziej

Hoyerswerda. Einen Pokal zu bewundern gab es am Mittag für junge Sportlerinnen und Sportler aus der Grundschule Am Park in der Altstadt. Die Dritt- und Viertklässler der Schule haben am dritten und finalen Spieltag der aktuellen Handball-Grundschulliga-Serie den Gesamtsieg geholt.

Zweite wurden in der BSZ-Turnhalle die Kinder aus der Lindenschule im WK III vor den Handballern der Handrij-Zejler-Grundschule (Klein Neida), der Grundschule An der Elster (WK II) und einer zweiten Mannschaft der Park-Schule.

Die Erst- und Zweitklässler spielten in gemixten Teams, also schulübergreifend. Alle dieser Knirpse wurden gleichermaßen zu Siegern erklärt. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 5 plus 5.