Osterhasen werben für sommerliches Konzert


von Tageblatt-Redaktion

Osterhasen werben für sommerliches Konzert
Foto: Ralf Grunert

Hoyerswerda. Sie haben auf dem Lausitzer Platz die Blicke der Passanten auf sich gezogen – diese beiden Osterhasen. In den Kostümen steckten zwei Mitarbeiterinnen der Lausitzhalle, während ein weiterer Mitarbeiter fleißig fotografierte.

Die Bilder sind für die Internet-Präsenz der Lausitzhalle gedacht, um möglichst viele Nutzer dazu zu bewegen, ebenfalls via Internet ( www.mdr-musiksommer.de ) ihre Stimme für den Lausitzer Platz als Veranstaltungsort des Eröffnungskonzertes des 30. MDR-Musiksommers abzugeben.

Fest steht: Es findet am 19. Juni statt. Noch nicht entschieden ist, wo. 20 Städte hatten sich beworben. Die Entscheidung fällt nun zwischen Hoyerswerda, Merseburg und Torgau. Noch bis zum 11. April kann abgestimmt werden. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 9 und 3?