Oschmi beendet Bernsdorfer Einzelhandels-Pause


von Tageblatt-Redaktion

Oschmi beendet Bernsdorfer Einzelhandels-Pause
Foto: Ralf Grunert

Bernsdorf. Oschmi ist wieder da. Nach knapp fünfjähriger Unterbrechung eröffnet Sebastian Schmidt wieder einen Getränkemarkt mit zahlreichen Oschmi-Kreationen.

2016 war der Markt geschlossen worden – zugunsten eines Großhandels. Da dieser nun stabil dasteht, kann Schmidt sich an der Feldstraße auch wieder dem Einzelhandel widmen.

Geöffnet wird bei Oschmi am Montag – Getränkegeschäfte dürfen auch aktuell aufhaben. Die Marke geht auf Otto Schmidt zurück, der das Familienunternehmen 1919 gegründet hat. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 8 plus 4.