Orientalisches Flair


von Tageblatt-Redaktion

Orientalisches Flair
Foto: Heinz Hirschfeld

Bernsdorf. Orientalisch ging es jüngst beim Frauentreff im Bernsdorfer Mehrgenerationenhaus zu. Frauentreff-Leiterin Anke Berlin (rechts) hatte zwei Künstlerinnen eingeladen.

Fotografin Josephine Baatzsch (links) erzählte eine Geschichte aus „1001 Nacht“. Malerin Birgit Modler (Mitte) verwandelte das Gehörte an Ort und Stelle in ein Gemälde. 

Dieses Gemälde schenkte sie dem Frauentreff für das Mehrgenerationenhaus. Laut Anke Berlin und Silvio Thieme, dem Leiter des Mehrgenerationenhauses Bernsdorf, soll das Bild versteigert werden, um einen guten Zweck zu unterstützen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 8 und 6.