Schicke Oldtimer hielten vorm Uhyster Schloss


von Tageblatt-Redaktion

Schicke Oldtimer hielten vorm Uhyster Schloss
Foto: Uwe Schulz

Uhyst. Mehr als 200 angemeldete Oldtimer auf der Spreeinsel und weitere Dutzende unangemeldete Fahrzeuge direkt am Schloss – das dritte Insel Classic Oldtimertreffen präsentierte sich als typenoffenes Treffen in herrlicher Kulisse.

Fahrzeuge aus deutscher Produktion (Ost wie West), von britischen, italienischen und US-amerikanischen Herstellern dominierten die Szenerie. Mit dabei war unter anderem dieser Opel GT.

Höhepunkt des Treffens war eine Ausfahrt. Etliche Gästefahrzeuge nutzten die Gelegenheit auch, um zu verschiedenen Oldtimerveranstaltungen zu fahren, etwa zum Schleppertreffen in Koblenz und den Flugtagen in Bautzen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 9 und 4?