Drohnen-Blick auf den Scheibe-See


von Tageblatt-Redaktion

Drohnen-Blick auf den Scheibe-See
Foto: Stadtverwaltung HY

Hoyerswerda. Positiv bewertet Oberbürgermeister Torsten Ruban-Zeh (Zweiter von rechts) sein dreistündiges Treffen zu Strukturfragen am Donnerstag mit Ministerpräsident Michael Kretschmer (links):

Wir haben es geschafft, ihm Ressourcen von Hoyerswerda zu zeigen, die er bisher so nicht kannte.

Unter anderem wurde am Ufer des Scheibe-Sees ein Zelt mit einem Monitor aufgebaut, über den Direkt-Bilder einer über dem Gewässer fliegenden Drohne zu sehen waren – im Bild.

Es ging aber zum Beispiel auch um die Entwicklung des Industriegeländes sowie um die Ansiedlung von Wissenschaft. Im August soll es ein weiteres Treffen geben. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 5 und 9.